10 Jahre Förderverein

Liebe Feuerfrösche,

bereits in der Mitgliederversammlung am 03. August hatte ich darauf hingewiesen, dass der Feuerwehrförderverein „Die Feuerfrösche“ Bruchhausen e.V. in diesem Jahr sein 10jähriges Bestehen feiert und wir aus diesem Grund eine kleine, interne Feierstunde begehen wollen.
Um dies einmal in einem völlig anderen Umfeld und fernab der Feuerwehr zu tun, hat sich der Vorstand nach einer entsprechenden Möglichkeit umgeschaut. Fündig geworden sind wir bei Mine Maisch in der Goethestraße 17 in Ettlingen, die uns in ihrem „Wein-Musketier“ einen kleinen Stehempfang in gemütlichem Ambiente bieten wird.

Durchführen werden wir diese Veranstaltung am Freitag, den 03.11.2017 ab 19:30 Uhr und hoffen auf Ihre zahlreiche Teilnahme, denn für Sie haben wir diesen Abend vorgesehen.

Nach einem kurzen Überblick zu den Aktivitäten der letzten zehn Jahre werden wir bei einer Auswahl an Häppchen und begleitenden Weinen bei informativen Gesprächen und regem Austausch einen sicherlich schönen und anregenden Abend verbringen.
Als Unkostenbeitrag bitten wir um eine Beteiligung von 10,00 € pro teilnehmendem Mitglied.

Wer also an unserer kleinen Jubiläumsfeier teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei mir per Mail oder auch telefonisch bis spätestens Sonntag, 15.10.2017 verbindlich an und überweist den Unkostenbeitrag auf unser Vereinskonto.

Der Vorstand freut sich auf eine nette Zusammenkunft unter Freunden und Förderern der Feuerwehr.

Beste Grüße
Matthias Speck, Vorstand