Weihnachtsgruß 2017

          Liebe Feuerfrösche,

2017 neigt sich dem Ende zu und damit das Jahr unseres 10jährigen Bestehens.

Auch wenn unsere Jubiläumsfeier wegen zu geringer Anmeldungen abgesagt werden musste, war dieses Jahr ein Besonderes. Wir hatten viele Aktionen und Veranstaltungen und daraus resultierend auch ein finanziell erfolgreiches Jahr zu verzeichnen.

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünschen wir, die Vorstandschaft, allen Feuerfröschen besinnliche und ruhige Tage im Kreise der Familien und/oder Freunden.

Auch der Übergang in das Jahr 2018 möge uns allen stress- und schmerzfrei gelingen – das wünschen wir vor allem auch den Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung.

Gleichzeitig möchten wir euch alle recht herzlich einladen, bei unserem ersten Stammtisch  am 05.01.2018 ab 18:30 Uhr das Jahr 2018 zu begrüßen und erste Informationen zu den beabsichtigten Aktionen zu erhalten. Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen und bitten zur Sicherung der reservierten Plätze um kurze Rückmeldung zu eurer Teilnahme.

Beste Grüße und alles Gute

Matthias Speck, Vorstand