Gemeinschaftspflege

Liebe Feuerfrösche,

nachdem inzwischen öffentliche Veranstaltungen weitgehend ohne Auflagen möglich sind, wollen auch wir wieder unsere Gemeinschaft mit der Abteilungswehr Bruchhausen pflegen und zusammen einen gemütlichen Samstagabend verbringen.
Wie im Vorjahr konnten wir hierfür Mehmet Sazak für die Zubereitung von leckerem Döner Kebab gewinnen. Die Beilagen werden wie im Vorjahr in ausreichender Auswahl bereit stehen und können individuell zusammengestellt werden.
Treffen wollen wir uns am Samstag, den 16.07.2022 ab 16:00 Uhr – Essen gibt es ab ca. 17:30 Uhr.
Die Anmeldungen nehme wie immer ich unter der Absendeadresse dieser Mail oder telefonisch unter 07243-597019 entgegen. Bitte hierbei auch unbedingt angeben, wenn ihr anstatt Dönerfleisch lieber Falafel essen wollt.

Zur Unterstützung dieser Veranstaltung bei Auf- und Abbau werde ich einige von euch persönlich ansprechen – vielen Dank auch hier schon für eure Bereitschaft.

Anmelden solltet Ihr Euch bis spätestens 06.07.2022!

Ich freue mich auf einen unterhaltsamen Samstagabend.

Beste Grüße
Matthias Speck

Gemeinschaftspflege
Nach oben scrollen