Grüße zum Jahresabschluss

Liebe Mitglieder und Freunde der Feuerfrösche,

hinter uns liegt erneut ein Jahr der Hoffnungen und Enttäuschungen, dem Planen und Verwerfen, der raschen und kurzentschlossenen Aktionen. Corona hat uns noch immer – oder schon wieder? – im Griff und lässt keine kurzfristige Veränderung vermuten.

So werden wir auch das Jahr 2022 ohne die Planung von Stammtischen, Kuchenverkauf und sonstigen Veranstaltungsplanungen beginnen – und abwarten. Warten auf die Möglichkeit, uns der Bruchhausener Bevölkerung irgendwie zu präsentieren, für unsere Mitglieder irgendwelche Aktionen und für unseren Verein irgendwann eine ordentliche Mitgliederversammlung durchführen zu können.

Trotz all dieser erschwerenden Umstände stehen wir immer an der Seite unserer Einsatzabteilung, die es unter schwierigsten Bedinungen bislang geschafft hat, für unsere Bürger die Einsatzbereitschaft in gewohnter Qualität aufrecht zu erhalten. Helfen wir unserer Jugendabteilung, die wenigen, möglichen Treffen für alle so interessant und spannend wie möglich zu gestalten.

Das alles ist natürlich nur möglich, weil ihr alle uns finanziell und ideell unterstützt und uns so zeigt, wie wichtig diese Tätigkeiten im allgemeinen Bewusstsein unserer Bevölkerung wahrgenommen werden.

Vielen Dank dafür und euch allen einen guten Start in das neue Jahr 2022, das hoffentlich ein paar positivere Erfahrungen für uns bereit hält, als das abgelaufene 2021.

Grüße zum Jahresabschluss
Nach oben scrollen