Gruß zum Jahreswechsel

Alles Gute für das Jahr 2023

Liebe Feuerfrösche, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Bruchhausen und unserer schönen Stadt Ettlingen.

Auch das 15. Jahr unseres Vereinsbestehens im Feuerwehrförderverein verging wie im Fluge. Trotz den Nachwirkungen der Corona-Jahre 2020 und 2021 konnten wir ein wenig in die Spur unseres „normalen“ Vereinslebens und seiner Aktivitäten zurückkehren.

So war es uns möglich, das gemeinsame Event mit unserer Abteilungswehr in Form eines Döner-Essens im Gerätehaus auszurichten. Auch unsere Mitgliederversammlung haben wir unter Einhaltung der Infektionsschutzregeln abgehalten und schließlich konnte auch unser Spanferkelessen wieder in Präsenz im Gerätehaus stattfinden und das mit wirklich gutem Erfolg!

Für das neue Jahr haben wir auch schon einige Pläne. So werden wir gleich am 14.01.2023 unsere Abteilungswehr beim „Winterzauber“ zusammen mit dem Musikverein Bruchhausen unterstützen.

Eine gemeinsame Veranstaltung mit der Abteilungswehr ist im neuen Jahr ebenso geplant, wie unser Grill-Event zum 03.10.2023. Über weitere evtl. auch kurzfristig durchzuführende Aktionen werden wir dann wieder wie gewohnt per Mail informieren.

So wünschen wir euch einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023 zusammen mit uns – euren Feuerfröschen.

Für die gesamte Vorstandschaft
Matthias Speck, 1. Vorsitzender

Gruß zum Jahreswechsel
Nach oben scrollen