Döner-Essen am 17.06.2023

Liebe Feuerfrösche,

es ist wieder soweit – gemeinsam mit der Abteilungswehr wollen wir einen schönen Abend verbringen.

Für den kulinarischen Teil konnten wir uns die Unterstützung von Düzgün Tan (DesTan) sichern, der in diesem Jahr nicht nur den Fleischspieß besorgt und die Kebab-Brötchen backen lässt, sondern auch die komplette Grillausstattung vermittelt.

Die leckeren Beilagen und Soßen, sowie auch die Falafel für die Vegetarier unter uns, werden wieder von Yvonne Hartz zubereitet und unser Getränkewart Wilfried Maier wird sicherstellen, dass niemand durstig nach Hause gehen muss.

Also meldet euch gleich an für unser Döneressen am  Samstag, dem 17.06.2023 ab 17:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus der Abteilungswehr.

Eure Rückantwort (bitte bei Wunsch „vegetarisch“ angeben) erwarte ich bis spätestens 11.06.2023 und freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.

Für den Vorstand grüßt euch
Matthias Speck, 1. Vorsitzender

Döner-Essen am 17.06.2023
Nach oben scrollen